Seite wählen
© Feel good studio / Adobe Stock

Die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate bekommt nun bald das größte Riesenrad der Welt: AIN Dubai heißt das Zauberwort. Den Ausblick genießen kann man aus 48 Kabinen, die rund 1.400 Menschen befördern und das natürlich, wie man Dubai kennt in luxuriöser Ausstattung. Parkettböden, Tisch und Sofa machen die 48 minütige Fahrt zu einem echten Highlight. Vor der Fahrt werdet ihr in einem 4D Kino über die einzigartige Stadt Dubai informiert.

Aktuell ist man voll im Zeitplan, so daß rechtzeitig vor der EXPO das größte Riesenrad der Welt auf Bluewater Island eröffnet werden kann. Die Weltausstellung EXPO, die übrigens zum ersten Mal in einem arabischen Land stattfindet, dauert vom 20.10.2020 – 10.04.2021. Der Vorverkauf für die Tickets soll ab Frühjahr 2020 möglich sein. Alle Eckdaten zu Ain Dubai findest Du hier: https://www.meraas.com/en/media-centre/Ain-Dubai

Loading…