Sieben erstklassige Golfplätze in landschaftlicher Schönheit, mit raffiniertem Design und sportlichen Herausforderungen – hier ist jede Bahn ein neues Naturerlebnis. „The Green Monkey“ ist einer der teuersten Plätze der Welt, gehört er doch zu dem legendären Resort „Sandy Lane“.
Sie wollten schon immer einmal mit einem Boogieboard, Paddleboard oder Kajak Barbados erkunden? Wunderschöne Touren erwarten Sie
hier.
Wandern mit George…Sie werden es lieben. Sein Wissen und seine smarte Art macht die Tour durch die Zuckerrohrfelder und den Regenwald in der Hochebene um den 336m hohen Mount Hillaby zu einem Erlebnis. Fragen Sie beim Barbados National Trust nach ihm.
Die einzigartige Flora und Fauna des Meeres erleben Sie bei einem
Tiefseetauchgang. Für alle die lieber an der Oberfläche bleiben wollen, ist der Batts Rock Beach, in der Nähe von Bridgetown das ideale Schnorchelrevier.
Polo ist mitunter eine der schwierigsten Sportarten die es gibt, aber sicher eine der beliebtesten Sportarten auf Barbados. Ein
Polo Schnupperkurs lehrt zumindest die zarten Anfänge.
Segwaypolo - ja richtig gehört. Ähnlich wie der Klassiker wie es als Mannschaftssport auf Segways gespielt.
Cricket ist seit 1892 der Nationalsport der Insel. Es wird überall gespielt, am Straßenrand, am Strand oder im Cricketstadion. Wenn Sie mehr über die Geschichte des Sports erfahren möchten, besuchen Sie am Besten gleich das Cricket Museum.
Road Tennis macht auf Barbados seit 1930 Laune. Gespielt wird auf einer auf die Straße gemalte Tischtennisplatte (6x3m) ohne Netz, aber mit einem 20cm hohen Brett. Gespielt wird der Tennisball mit Holzschlägern, gezählt wird bis 21. Turniere gibt es fast an jedem Wochenende.
Der Carlisle Bay Marine Park beherbergt sechs Schiffswracks, die ein perfektes Schnorchelrevier abgeben. An der Tauchbasis „Barbados Blue“ bekommen Sie inkl. Tauchlehrer alles was Sie zum Abtauchen brauchen.
Windsurfen in der SoupBowl vor Bathsheba oder Silversands am Südzipfel von Barbados – die Reviere für die Profis sind einzigartig.
Eine wunderschöne Wandertour ist der Track durch das Gebiet des
Welchman Hall Gully (eine Erosionsrinne mit bizarren Gesteinsformationen im ursprünglichen Urwald der Insel). Ideal auch für Kinder und Rollstuhlfahrer.
Für Motorsport Fans: im
Bushy Park Racing Circuit drehen Sie u.a. in Go Karts(auch für Kids) schnelle Runden, nehmen an Suzuki Swift Drive teil oder sind bei dem alljährlich stattfindenden „Festival of Speed“ dabei. Lewis Hamilton oder Jenson Button drehten in 2017 und 2018 dort ihre Runden als Ehrengäste.