Reiterferien – traumhaft schöne Reiterreisen weltweit

„Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“ Kein Wunder, dass ein ausgiebiger Reiterurlaub der Traum vieler Tierfreunde ist. Was gibt es für einen echten Pferdefan schließlich Schöneres, als bei auffrischendem Wind durch saftig grüne Wiesen zu reiten und dabei nichts als die pure Freiheit und das sanfte Wogen des Pferderückens zu spüren?
Da trifft es sich gut, dass das Angebot an Reiterferien noch nie so groß war wie heute. Wie wäre es beispielsweise mit einem Reiterurlaub am Meer? Ganz gleich, ob an der wildromantischen Nordsee, an der Adria oder an der von malerischen Sandsteinfelsen geprägten Küsten Marokkos. Stundenlange Ausritte in der Brandung verlieren niemals ihren Zauber.

Spannender Reiterurlaub, aufregende Reitsafaris für Anfänger und Fortgeschrittene

Auch, wer schon immer einmal wie Lucky Luke auf Jolly Jumper in den Sonnenuntergang reiten wollte, kann seinen Kindheitstraum bei einem Ranch-Urlaub in Mexiko, Südamerika oder den USA wahr werden lassen. Die Welt steht aber nicht nur erfahrenen Sattelvirtuosen offen, sondern auch blutigen Anfängern. Wer mag, kombiniert seine Reiterferien nämlich ganz einfach mit einem Reitkurs. Also, Reithose an. Pferd her. Helm auf. Welt aus…


Mehr Reiterferien...
Loading…